VonPhon tech / Galaxy S8Samsung / / 0 Kommentare

Samsung Galaxy S8 kommt am 29 März 2017! Aber…

schon jetzt zeigen sich Probleme auf. Nach T-online und Chip.de zu urteilen sollen die ersten Besitzer in Süd-Korea, über ein Rot-Stich in den Bildschirmen klagen. Samsung hat das nun bestätigt und dies soll über ein Update reguliert werden. Desweiteren teilt iFixit mit, das Samsung Galaxy S8 und S8 Plus lassen sich nur schwer reparieren, da viele Komponenten verklebt sind. Sie lassen sich “praktisch unmöglich” ohne Zerstörung ausbauen. Ich denke wir warten ab und schauen was der Markt uns aufzeigt. Bei Youtube gibt es schon Videos zum Galaxy S8 schaut mal rein. An die Vorbesteller und “jetztschonbesitzer”, nicht vergessen vorbeikommen und Backcover, Glas Folie drauf damit das neue Smartphone schön langlebig bleibt.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.